März 29, 2024, 03:56:34 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


GS/A IG Sommertreffen 2023 in Rötgesbüttel

Begonnen von Günter, Februar 05, 2023, 08:53:19 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Günter

Februar 05, 2023, 08:53:19 Nachmittag Letzte Bearbeitung: Februar 05, 2023, 09:01:34 Nachmittag von Günter Grund: aktualisiert
 
.

Ab sofort ist die Einladung inklusive Anmeldung auf der Homepage veröffentlicht:    http://www.gs-gsa-ig.de/

Oder auch direkt hier:  www.gs-gsa-ig.de/ig  Sommertreffen 2023 Einladung
Einen schönen Gruß von
Günter

Der Schwedenkönig

Februar 06, 2023, 08:53:18 Vormittag #1 Letzte Bearbeitung: Februar 06, 2023, 09:01:59 Vormittag von Der Schwedenkönig
Super, ich freu mich sehr!
Grossen Dank an die Organisatoren!!!

Eine Frage zum Anmeldeformular:
Dort wird gefragt, ob man auch Kuchen backen möchte.   :)

Eigentlich nein danke, danach ist mir nicht - oder ist das so gemeint, das man als Beitrag Kuchen mitbringt?
(dann natürlich gerne)

 :D
'81 GSA 1300 Pallas
'78 GS 1220 Club

Günter

Auf dem Treffenwochenende gibt es immer am Sonnabend nachmittag ein Kuchen und Kaffeebuffet. Wer möchte, kann hierfür gern eine Kuchenspende beisteuern. Alles natürlich freiwillig.
Ich freue mich auch aufs Treffen und euch alle wiederzusehen.
Einen schönen Gruß von
Günter

Forummaster

Guten Morgen ihr Lieben,
auf Nachfrage bei Alco und Martijn kann ich sagen, es liegen so ca über 50 Anmeldungen für unser Sommertreffen in Rötgesbüttel vor. Aus Belgien, Luxemburg, den Niederlanden, Dänemark, Polen und man sollte es kaum glauben, auch aus Deutschland.
Zur Erinnerung. Wie auf jedem Sommertreffen wollen wir auch jedem die Möglichkeit geben, bei unserem traditionellen Teile-Flohmarkt kostenfrei seine alten GS/A Lagerbestände oder gebrauchten, guten GS/A Ersatzteile anzubieten. Falls ein Ersatzteil gesucht wird, ist hier im Forum der richtige Platz, dies in Erinnerung zu bringen.
Wir freuen uns sehr, euch alle wiederzusehen.
Liebe Grüße von Alco mit gesamter Familie und Gabi & Günter
Habt Ihr weitere Fragen, dann bitte an Alco Otten & Familie unter GSGSAIGTREFFEN@GMAIL.com