März 28, 2024, 03:48:06 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Transportmöglichkeiten Hamm - Emden- München - Wangen am Bodensee

Begonnen von ChrisGS007, Dezember 29, 2018, 03:44:21 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ChrisGS007

Dezember 29, 2018, 03:44:21 Nachmittag Letzte Bearbeitung: Dezember 29, 2018, 03:46:07 Nachmittag von ChrisGS007
Hallo, ;)

da ich beruflich an 4 Tagen viel unterwegs biete ich hier folgendes an :

Montags ab Hamm über Coesfeld- Gronau - Papenburg - Emden - Frisoythe - Hamm.

Dienstags ab Hamm nur Düsseldorf und Erkrath - Hamm,

Mittwoch aud Donnerstag mit Übernachtung in Kochel am See,

dort gegenüber wohnt ein Citroen Kollege mit HY Kaffee Mobil,
war mit ihm und einem anderen aus München jetzt beim CVC Stammtisch , der jeden 2. Mittwoch m Monat ist, wo ich auch hinfahre.
Hamm - Kassel - Fulda - ingolstadt - Illertissen - Wangen an Bodenee - Landsberg am Lech - München - Kochel am See - Finsing ( Ost Mücnhen ) und wieder zurück - Nürnberg usw. Es geht auch mit Anfragen per PN etwas abseits der Strecke.  8)


bin unterwegs mit GS Break 76 er orange,
, CX GTI 78 er , CX Prestige 76 er , alle auf 07 er KZ., BX 14 er mein Alltagsauto , BX GTI stillgelegt, meine Nummer ist null171 4923 null93, schwebenden Gruß

ThomaGS

Hallo ChriGS007,
gibt's die Route immer noch. Bin aus München(Milbertshofen) und im CVC und meist auch beim Stammtisch. Bin latent auf der Suche nach einem schönen GS Break am liebsten in einer leuchtenden Farbe...
bin auch erreichbar unter Null-acht-neun-drei-fünf-sechs-fünf zweiundzwanzig-elf, oder info ät velofactum punkt de.
Viele Grüße, ThomaGS