April 26, 2024, 04:20:42 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Fahrersitz

Begonnen von Jörg Mattner, März 30, 2023, 10:38:25 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jörg Mattner

Hallo zusammen!
Ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht noch einen GS Fahrersitz rumliegen hat?
Farbe egal, hauptsache nicht durchgesessen (ist meiner selber).
Wenn ja mit Preisvorstellung.Ansonsten hat jemand ne Ahnung ob die hier passen?
https://www.fk-shop.de/Sportsitze-Gurte/Oldtimersitze/FK-Oldtimersitze-Auto-Vollschalensitze-Set-im-Retro-Look-rot-rot.html
Gruß Jörg Mattner

Jörg Mattner

 Hallo zusammen
Also die Sitze von dem Link den ich geschickt habe passen nicht.Habs ausgemessen.
Weiß jemand ob es Sitze von einer anderen Automarke gibt die mit dem GS kompatibel sind?

Der Schwedenkönig

Hallo Jörg,
Hier im Großraum Wien/Ö gäbs einen gut erhaltenen GSA-Sitz, wohl nicht Deine Gegend?
'81 GSA 1300 Pallas
'78 GS 1220 Club

Jörg Mattner

Nee das ist zu weit.Da könnte man höchstens was mit Versand machen.Aber passt denn ein GSA Sitz auch in den GS?MFG Jörg

gsa80

hallo !
also vom cx ! passat sogar die höhenverstellung richtig druf ! die han i in min gsa montiert !! da müassat a vom cx der sitz passen !? denn vom gs - gsa, gabats ja keine orig, sitzhöhenverstellung ! so han i das no in erinnerung, wo i no uf cit schaffat ! allerdings, sind die lehnen a höher !! ?

Jörg Mattner

Ich wollte mich nochmal melden wie die Geschichte ausging.
Ich habe den Fahrersitz zum Sattler gebracht und aufpolstern lassen.
Der Sitz ist wieder wie neu und super bequem.
190€ Kosten.Damit kann man leben.
Gruß Jörg Mattner

ChrisGS

Hallo Jörg

Danke für die Auflösung der Geschichte.

Stehe vor ähnlichem Problem. Der allgemein dünne und empfindliche Original-Stoff der Sitzfläche bekommt Risse.
Weiss jemand, ob eine Firma das Muster dieses "Spécial" Musters zB als Druck mit besserem Stoff reproduzieren könnte?

Gruss
Christian

gsa80

ja ja, die stoffe sind halt nüd soooo geseha wiederstandsfähig als andere. aba auch die plastikteile.... anscheinend in frankreich sollte ma die stoffe noch produziera !? han i nur gehöhrt 
von anderen cit oldyaner ! leider von diesen oldyaner mit cit, sind dazu rar !
hoffe es kommt an, wo es sein sollat. han dauernd nur pc probleme max. 1 woche, sind schon wieder welche zu entdecken. alles gute kommt von oba, aba mehr schrott als gutes..... am besta schonbezüge
drüberstulpen....

ChrisGS