März 28, 2024, 03:14:43 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Fluid Bloc

Begonnen von christian, September 08, 2018, 06:48:19 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

christian

Hallo, ich brauche Fluid Blocs für meine vorderen unteren Tragarme. Schein derzeit überall ausverkauft. Kann mir jemand welche anbieten bzw weiß jemand wo man welche bekommt? Gruß Christian

Günter

Hallo Christian,

die Dinger gibt es als Nachbau. Schau dir mal die Seite von Chevronics an. Dort sind sie zwar gelistet, aber ob sie derzeit vorrätig sind musst du mal erfragen.

http://www.chevronics.co.uk/product-category/citroen-gsa-parts/gsa-suspension/
Einen schönen Gruß von
Günter

christian

Danke Günter, hab heute bestellt. :)

gsa80


Kavalierbariton

Hallo liebe GS-Freunde,
ich habe im Sommer letztes Jahr neue Fluidblocs eingebaut. Einer davon war schon nach 1500 km wieder defekt und wurde von Engelhardt umgetauscht. Die Lenkung ging ganz leicht und auf meiner Italienreise im August wurde sie wieder schwergängiger. Seit neuestem ist wieder das pendeln zu spüren und die Seitenwindempfindlichkeit ist viel stärker. Kann es sein, dass die Fluidblocs schon wieder den Geist aufgeben? Wie sind eure Erfahrungen mit den Fluidblocs von Chevronic?
Viele Grüße
aus Stuttgart

Hamish

Ich habe im Februar welche aus neuer Produktion bei Chevronics bestellt. Die sind mittlerweile montiert. Ich bin aber seitdem noch viel mehr als 200 km gefahren. Ich kann noch nichts über die Haltbarkeit sagen.

Ich hatte letztes Jahr mit Daniel Engelhardt telefoniert. Er hat mir erzählt, daß es wohl 2021/2022 welche gab, die aber wegen Qualitätsmängeln wieder vom Markt genommen wurden.

Der Schwedenkönig

'81 GSA 1300 Pallas
'78 GS 1220 Club