April 28, 2024, 02:40:02 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


GS Motor wird laut

Begonnen von Jörg Mattner, August 30, 2023, 12:50:06 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jörg Mattner

Hallo zusammen! Ich habe neuerdings das Problem das wenn ich so ab 80-100 KMH mehr Gas gebe der Motor plötzlich laut wird und nicht mehr ziehen will also Leistungsverlußt.Weiß jemand woran das liegt?Motorschaden wird es ja so Plötzlich hoffentlich nicht sein.Ich habe das Kupplungsspiel eingestellt und seitdem tritt das auf,vielleicht besteht da ein zusammenhang?
MFG Jörg Mattner

gsa80

hallo mit müder maschien !
so ähnlich sei's bei mir g'wesa.
voll belada, bergstrecke ufwärts, dann wahr's besser den wagen zu steh'm lassen....
abkühlen lassen, nach 3 st. sei er wieder normal ganga.
da bekam der motor zu wenig benzin, dafür luft ! überhitzung des vergasers wahr schuld.so wahr's bei einer oldy usfart mit glich gesinnten. beim nächsten mal brachte die benzinpumpe beinah keine fördermänge. auch solche erscheinung !alles ersetzt, kein problem mehr bekommen !! ausser jetzt starker ölverlust während der fahrt, bewirkat korosionschutz unter dem wagen....am stand nur max. mit untergelegten karton max ca. 10 tropfen zu seha seit 1 jahr stand desswega.....daher kein tüf !

Jörg Mattner

Also ich wollte mich nochmal melden.Es ist die Kupplung.Grüße

ChrisGS