April 30, 2024, 04:24:21 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Kein Hydraulikdruck

Begonnen von GS Pallas, April 12, 2024, 06:39:39 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

GS Pallas

Heute wollte ich meinen GS 1220 Pallas, Serie 1, aus dem Winterschlaf erwecken. Der Motor sprnag wie geweohnt gut an, aber es wurde kein Druck im Hydrauliksystem aufgebaut. Die Rote Warnleute geht nicht aus. Der Füllstand im Vorratsbehälter ist normal.
Was könnte die Ursache sein?

Günter

Kontrollier doch bitte mal, ob genug LHM im Tank ist und ob der Ansaugschlauch vom LHM-Tank zur Pumpe mit Hydrauliköl gefüllt ist. Ist der Schlauch undicht und eventuell leer, hat die Pumpe nicht die Kraft allein Öl anzusaugen. Falls dem so ist, sollte der Schlauch einmal von Hand befüllt werden.
Einen schönen Gruß von
Günter

GS Pallas

Hallo Günter,

vielen Dank! Aber das Problem konnte ich heute mit einem 12er-Schlüssel einfach lösen: Entlüftungsschraube aufgedreht, Motor angelassen und Schraube wieder zugedreht: die GS hebt sich wieder und ich bin glücklich :)
Viele Grüße, Jörg