April 19, 2024, 06:17:47 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


GS mal wieder in der Zeitschrift, AutoClassic 1/2014

Begonnen von Günter, Dezember 23, 2013, 05:32:05 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Günter

Ich habe mir gerade die neueste AutoClassic gekauft    http://www.autoclassic.de/zeitschrift.cfm?heft=1086&nav=620 .
Eine vierseitiger Bericht mit  Kaufberatung für den GS, mit Bildern von Ludger Wilhelms  GS 1220 Club. Ein sehr schöner, absolut rostfreier GS aus 1972, mit ausziehbarem Kofferraumfach.
Auch in der GS/A Galerie auf der Homepage zu sehen  http://www.gs-gsa-ig.de/GS-A%20Galerie/GS%20Galerie.htm
Bis auf den kleinen Tippfehler gleich am Anfang, hier wird der GS von Citroen erst 1971 auf den Markt gebracht, ein sehr gelungener Bericht, der das G-Modell doch wieder einmal etwas in rechte Licht rückt.
Einen schönen Gruß von
Günter

chrissodha

stimmt,  ein ruhiger, sachlicher und angenehm zu lesender Artikel.
Das 1971 - stimmt das nicht zumindest in Bezug auf den deutschen Markt ?
Einen riesigen Patzer - meinem Empfinden nach - hat sich der Autor aber erlaubt:
Zitat: Zwischen 1977 und 1979 hatte der GS konventionelle Rundinstrumente, die besser aussahen ( :P) und besser abzulesen waren ( :'()
Hätte er wenigstens die Jäger aus den 'X# modellen gemeint...

manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt

Günter

Na ja Chris,
für sooo schlimm halte ich das nicht. Es liegt ja auch immer im Auge des jeweiligen Betrachters. Wer weiss, wen er da nach seiner Meinung gefragt hat, es selbst fährt ja nicht GS.
Ansonsten bin ich auch deiner Meinung, sehr angenehm zu lesen.
Einen schönen Gruß von
Günter

chrissodha

nu ja,  derartige Meinungsäusserungen von mir musst Du in Gedanken immer mit 'nem smilie versehen, ich bin nie böse, ich will nur spielen.
Ich hatte ja auch deutlich geschrieben - "nach meinem Empfinden".
Mir gefallen die Legoinstrumente der 2. Serie einfach nicht....... da bin ich bockig   ::)
manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt