Oktober 19, 2025, 10:13:59 Vormittag

Neuigkeiten:

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:                                   Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               

Suche die Schrauben zur Befestigung der vorderen Kotflügel.

Begonnen von mcglogg, September 22, 2025, 01:42:25 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mcglogg

Ich habe drei GS/A aber nur wenige wirklich gute Schrauben zur Befestigung der vorderen Kotflügel oben. M7 Linsenkopf Kreuzschlitz. Die die man sieht, wenn man die Motorhaube aufmacht.
Hat da jemand noch welche im Archiv? Der Kreuzschlitz sollte noch ok sein und oben drauf sollt nicht zu viel Rost sein. Den Rest kann ich aufarbeiten. Ich brauche Schrauben für drei Autos :-)

Viele Grüße Marcus

gsa80

gsa80

gsa80

gsa80

Zitat von: mcglogg am September 22, 2025, 01:42:25 NachmittagIch habe drei GS/A aber nur wenige wirklich gute Schrauben zur Befestigung der vorderen Kotflügel oben. M7 Linsenkopf Kreuzschlitz. Die die man sieht, wenn man die Motorhaube aufmacht.
Hat da jemand noch welche im Archiv? Der Kreuzschlitz sollte noch ok sein und oben drauf sollt nicht zu viel Rost sein. Den Rest kann ich aufarbeiten. Ich brauche Schrauben für drei Autos :-)

Viele Grüße Marcus

gsa80

Zitat von: mcglogg am September 22, 2025, 01:42:25 NachmittagIch habe drei GS/A aber nur wenige wirklich gute Schrauben zur Befestigung der vorderen Kotflügel oben. M7 Linsenkopf Kreuzschlitz. Die die man sieht, wenn man die Motorhaube aufmacht.

Viele Grüße Marcus

gsa80

wie i scho geschrieben han, einiges am lager alt wie neu.
aber mit bilder mitsenden, funktionierat nüd so einfach !
mit @ sei's einfacher u. verständlicher.....
han a kein bild tel.
carlo