Juli 17, 2026, 10:00:22 Nachmittag

Neuigkeiten:

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:                                   Info@gs-gsa-ig.de
-----------------------------------------------------------------------------
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               

Hallo, bin neu hier…

Begonnen von Till, Juli 05, 2026, 04:05:57 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Till

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: ich bin Till, geb. 1970 im schönen Rheinhessen und seit über 20 Jahren in Bremen wohnhaft. Seit ca. 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines GSA mit EZ 10/81, 1275 ccm, 65PS, mit etwas dubioser Vergangenheit (Frankreich-Import, dann teilweise nicht mehr nachvollziehbare Eigner hier in D). Das und der nicht so tolle Zustand waren mir egal, ich wollte den Wagen einfach nur haben.
Fragen an die Wissenden hier sind also vorprogrammiert... :-)
Ich freue mich von euch zu hören!

Till

bari_thorsten

Hallo Till, herzlichen Glückwunsch zum GSA und immer gute Fahrt. 
Du hast eine hervorragende Wahl getroffen, denn sowohl der GS/GSA als auch seine Fahrerinnen und Fahrer sind ein verrücktes/vernünftiges und sehr sehr freundliches Volk. 
Wenn Dein GSA fahrbereit ist, dann nutze die Gelegenheit und mache Dich auf zum GS/A Treffen in Gifhorn vom 24. bis 26.07. 
Ich schaffe es dieses Jahr leider nicht (fehlende HU, Ölverlust und zu wenig Zeit), aber es lohnt.

Herzliche Grüße
Thorsten