April 25, 2024, 04:18:22 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Reparaturblech

Begonnen von GSA X1, April 26, 2014, 07:32:05 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GSA X1

Hallo,

ich würde für meinen X1 ein Reparaturblech beim Batteriekasten brauchen. Genau beim Gewinde für die Batterie ist das Blech durch. Nur ein anderes draufbraten ist nicht mein Ding.

LG, X1

Günter

Hallo,
ich habe ein Rep.-Blech nur für die Batterieablage noch nicht gesehen. Vermutlich gibt es das auch nicht einzeln, sondern nur in Verbindung mit dem inneren Kotflügel.

Hier die Rep.-Bleche von Citroen  http://www.gs-gsa-ig.de/Reparaturbleche/Reparaturbleche.htm

Und hier ein Bild aus den ET - Mikrofilmen GSA. Auch wenn man das so nicht richtig erkennen kann. Die Batterieablage war als Ersatzteil ein Komplett-Teil mit dem inneren Kotflügel  und der Stehwand.



Also entweder komplett oder doch ausbessern.

Eventuell hat Daniel ja noch so einen inneren Kotflügel auf Lager.
Einen schönen Gruß von
Günter