April 29, 2024, 03:28:12 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Homepagestatistik

Begonnen von Günter, April 02, 2014, 06:20:30 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Günter

Gerade habe ich die Besucherzahlen vom März auf der Homepage eingetragen. Den automatischen Zähler hat der Provider ja mal ersatzlos eingestellt und einen anderen Zähler hab ich keine Lust zu installieren.
Momentan sind auf der gesamten Seite zwischen 37.000 und 39.000 Zugriffe pro Monat.
Das heißt auch, wenn es so weiter geht, wird die Besucherzahl im April die 3 Millionen überschreiten.
Für solch eine Info-Seite ist das doch schon eine prima Zahl finde ich. Freu mich.
Einen schönen Gruß von
Günter

Günter

Mit  43.986 Zugriffen im April  ist jetzt die Gesamtzugriffszahl der GS/A IG Homepage bei 3.024.229 zum 30.04.2014.

Einen schönen Gruß von
Günter