April 25, 2024, 07:04:46 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


GSA Spoiler am Heck

Begonnen von Roland69, November 02, 2014, 08:23:00 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roland69

Hab auf Jozzos Teilemarkt einen original verpackten GSA Spoiler gekauft. Den würde ich gerne auf meinen hinten scheibenwischerlosen GAS Pallas montieren. An den GSA X1 und X3 ist der Spoiler mit Nieten befesteigt.
Gibt es einen empfehlenswerten Kleber, ich möchte nicht in die Heckklappe meines GSA bohren.

LG Roland

Günter

November 03, 2014, 10:04:38 Vormittag #1 Letzte Bearbeitung: November 03, 2014, 10:51:45 Vormittag von Günter
Hi Roland,
für die Montage werden T-Popnieten verwendet, an denen der Spoiler dann fixiert wird. Die sollten allerdings auch in der Verpackung dabei sein.
Im Falle dass du es dir überlegst, kann ich dir eine Anbauanleitung schicken.

Von deinem Vorhaben, den Spoiler anzukleben, kann ich persönlich nur dringend abraten. Im schlimmsten Fall löst sich der Spoiler auf der Autobahn ab, fliegt in den nachfolgenden Verkehr und kann unübersehbaren Schaden anrichten. Bitte überleg dir das noch mal.
Einen schönen Gruß von
Günter

Roland69

Danke Günter, die Anleitung hab ich weiter unten auf Eurer Seite schon entdeckt.
Liebe Grüße Roland