März 29, 2024, 10:48:11 Vormittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Verkaufe Citroen GSA Bj.82 53.000km

Begonnen von GSA SAAR, Februar 26, 2014, 06:27:55 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

GSA SAAR

Hallo,
Ich biete einen Citroen GSA Special, Bj. 04/82 , 53.000 km Farbe Kupfer Braun. Der Motor läuft schön rund, doch zeitweise stotter er und trotz gas geben geht er aus. Für einen fixierten Kenner vielleicht eine kleinigkeit. Die Hydraulik funktoniert , zuleitungenschläuche erneuert, zahnriemen und zahnräder erneuert, neuwertige Lichtmaschine, neuer Wischwasserbehälter, kaum benutzte Michelin Reifen. Rost frei bis auf zwei Stellen ( Tür und am Nummerschild) Unterboden kein Rost oder Gammel.

Mein Preissvorstellung: 1500.-

Bei Interesse schicke ich gerne Fotos zu.

Meine E-Mail.: cpvr6@aol.com

Ich möchte das Fahrzeug über diesen Weg verkaufen, da er zum ausschlachten oder verschrotten meiner Meinung nach zu schade ist und in Gute Hände gehen soll!! :)

MfG 

Carsten P ( GSA SAAR )


Günter

Hi, ich habe noch zwei Fotos in die Galerie GSA 1982 gestellt. http://www.gs-gsa-ig.de/GS-A%20Galerie/GSA%20Galerie.htm
Einen schönen Gruß von
Günter