Juni 23, 2024, 02:29:24 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


GSA Break in der Schweiz zu verkaufen

Begonnen von Forummaster, März 21, 2014, 11:25:12 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Forummaster

Als Vermittler stelle ich folgendes Verkaufsangebot hier ein:

Angeboten in der Schweiz wird ein GSA , rot, mit revidiertem Motor, ca. 60.000 Km gelaufen.
Die Karosserie hat noch etwas Rost und die Hydraulikleitungen müssen ersetzt werden, diese werden mitgeliefert.
Der Wagen steht oberhalb des Zürichsee`s.
Für die Übernahme des GSA Break existiert eine Preisvorstellung von 1100,- EURO.

Hier gibt es auch noch eine ansehnliche Anzahl von GSA-Teilen. Mindestens zwei ganze Autos -ganze Motoren usw. Diese Teile werden extra verhandelt.

Kontakt über E-Mail Adresse:    massagespots@gmail.com

Günter

Wie mir telefonisch mitgeteilt wurde, soll das ganze Paket nun mit Nachdruck angeboten werden. Mehrere Fahrzeuge und eine sehr große Anzahl an Ersatzteilen.
Die Erwartungen des Preises tendieren gegen NULL.
Es wär halt wirklich schade, wenn diese Sachen auf den Schrott kommen.
Einen schönen Gruß von
Günter