März 29, 2024, 04:48:54 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Wandler- oder auch C-Matik Getriebeöl

Begonnen von Günter, Dezember 05, 2014, 01:14:48 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Günter

Wie in dem gleichlautenden Thread in diesem Forum, http://www.gs-gsa-ig.de/forum/index.php?topic=99.0   habe ich eine neue Info auf meine Nachfrage bei "Total Deutschland" erhalten.

"Total Frankreich" gibt heute als Empfehlung bekannt:  Ein gleichwertiger Ersatz für das ehemalige "Fluide T" für C-Matikgetriebe ist "Fluide XLD FE".

Das Datenblatt kann hier eingesehen werden.  http://catalogue.total.lu/sites/ch/files/product/node%3Anid/files/FLUIDE%20XLD%20FE%20de.pdf

Ich werde so bald als möglich eine Aktualisierung auf der GS/A IG Info-website vornehmen.
Einen schönen Gruß von
Günter

Günter

So, hab die Website aktualisiert mit Fluide XLD FE.
Total Deutschland konnte mir leider nicht weiterhelfen mit der Bitte nach einem Datenblatt für das alte Fluide T.
Die haben hier in D mit der Umstellung auf Digitalisierung alle alten Daten von nicht mehr relevanten Ölen gelöscht, bzw nicht übernommen.
Um die Werte mit dem neuen Öl mal vergleichen zu können, such ich das alte Datenblatt für Fluide T.
Wer mir da weiterhelfen kann, bitte eine Mail an  info @ gs-gsa-ig.de  ,danke.
Einen schönen Gruß von
Günter