April 20, 2024, 06:10:31 Nachmittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


2 GSe abzugeben

Begonnen von Hannes, August 28, 2013, 09:20:39 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

Hannes

Ich habe seit ein paar Jahren 2 GSe, von denen ich mich jetzt trennen müsste (ich zögere noch etwas...).

Es handelt sich um

1 GS Club Break Cmatic 1976
1 GSpécial Berline 1977

Beide Fahrzeuge stammen aus Südfrankreich; zum Break gibt es keine Papiere, aber eine französische Anhängerkupplung.

Die Berline ist bis zur ihrer Einmottung in der Garage gefahren.
Der Break wurde auf einem Anhänger geholt.

Beide Fahrzeuge waren zum Wiederaufbau gedacht, wegen der langen Standzeit jetzt wohl eher als Teileträger.

Dazu habe ich auch noch eine Menge Ersatzteile (neue und gebrauchte).

Am einfachsten wäre eine Abholung im Paket, es kann aber auch alles einzeln weg.

Bei Interesse mache ich Fotos und eine Liste der Teile.

Bitte melden!

Viele Grüße
Hannes