April 20, 2024, 02:55:40 Nachmittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Suche Leerlaufgemischdüse für Solex 28CIC 5 Vergaser

Begonnen von wahlfranzose, Juni 17, 2014, 02:17:17 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wahlfranzose

Hallo,
ich suche die Leerlaufgemischdüse ("gicleur de richesse") für den Solex 28 CIC 5 Vergaser. Falls die jemand hat - oder weiß, ob die identisch ist mit der aus dem Solex 28 CIC 4 Vergaser - bitte alles anbieten. Notfalls auch einen kompletten Vergaser.

Grüße,
Martin


Günter

Hallo Martin,
mit Solex-Vergasern hab ich es nicht so, hab auch keinen, nur Weber.
Falls es nachhaltig Probleme gibt, frag doch bitte bei der Firma VGS nach. Die beschäftigen sich mit Vergasern und überarbeiten auch gebrauchte Vergaser bis hin zu "Neuwertig".
Ersatzteile gibts da auch, im Zweifel bitte dort anrufen. WEB-Auftritt der Firma VGS mit Tel. Nummer: http://www.vgsmotorsport.de/
Einen schönen Gruß von
Günter

wahlfranzose

Hallo Günter,

irgendwie hab ich es geschafft deine Antwort bis vor nicht all zu langer Zeit zu überlesen. Dennoch Danke. Da ich auch immer noch nicht weiter gekommen bin, werde ich es jetzt wohl dort versuchen.

Grüße, Martin

Günter

Hallo Martin,
wenn es soweit ist schreib doch mal, ob dir dort weitergeholfen werden konnte.
Einen schönen Gruß von
Günter

Roland69

Hallo Martin, ich hab noch einen ganzen Vergaser dieses Typs. Wenn Du Interesse hast schreib mir : T_Roland4@gmx.at

LG Roland