März 28, 2024, 10:18:57 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Suche GSA X3

Begonnen von GSA X1, Februar 07, 2015, 06:42:43 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

GSA X1

...in rot am besten mit Schiebedach ;D. Hat wer was rumstehen?

Grüße von H.

GSA X1

---weiß währe auch prima :-) :P

Jens Löpelt

Ich hab einen weißen GSA Pallas zu verkaufen. Dazu kann ich die Nebelscheinwerfer und den Heckwischer sowie die Schalensitze (aber ohne Stoff, die müssten also bezogen werden) geben, das dran gebaut ergibt einen X3. Der X3 ist ja eine Mischung aus Pallas Ausstattung mit Schalensitzen, Nebellampen und Heckwischer. Ein neues Glasklappdach hätte ich auch noch dazu.
Grüße Jens

Jochen Bauer

Falls das Gesuch trotz des Zeitablaufs noch aktuell sein sollte: Ich kenne jemanden, der seinen roten GSA X3 zum Verkauf anbietet.

GSA X1

Sodale,

also die Suche hat nach so vielen Jahren ein Ende ;D genommen, habe beim X3 aus d. Forum ;D zugeschlagen.

Das gute Ding steht noch in der Schweiz und soll bald zu mir,

vielleicht geht sich da noch ein Treffen heuer/ nächstes Jahr aus.

Mit besten Grüßen
H.