April 19, 2024, 03:05:52 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


bin neu-stelle mich mal vor:

Begonnen von CITROAN, März 16, 2014, 11:12:25 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

CITROAN

Hallo an alle GS/GSA Fans. Meine ersten 4 Räder hießen BMW ISETTA 300- dann kam die erste ENTE im Dez.1960 mit der neuen Haube.Es folgten viele verschiedene Autos
u.a.R4, 3 mal CX,  C5, mehrere Bullis,  Saab 9000 u.andere. Vor 9 Jahren als Hobby wieder eine Ente-dann AMI 8- dann AMI Super und jetzt
GS X  1,2 Break montiert bei Cimos in Koper 1978--Jugoslawien--erste Zulassung 03.79 ---hat Doppelscheinwerfer-werden gerade neu verspiegelt!  die üblichen Wartungsarbeiten  sind  gemacht :Zahnriemen Reifen Akku ÖL usw. hat noch den 1.Lack ein tolles Auto!!!jetzt ist noch die Einzelabnahme und H-Zulassung dran.
Ich hoffe ohne jede Beanstandung.?      Ach so : suche dringend  AHK  um meinen kleinen ERIBELL Ww. mit zum Treffen nehmen zu können!
Bis demnächst --ich freue mich auf Euch !  Gruß CITROAN   schwan.k@web.de

chrissodha

Hallo Klaus,

Glückwunsch zu der Entscheidung,  GS zu fahren !  Gute Wahl !
Hoffe - und wünsche es Dir - das Du viel Freude daran hast.

Darf ich mal etwas neugierig sein ?  Wie bist Du an das Auto gekommen ?  Blind via internet ?  Oder warst Du in Serbien vor Ort ?

Gruss
Chris
manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt

Günter

Hallo Klaus,
erst einmal natürlich herzlichen Glückwunsch zu diesem GS Break. Viel Spaß mit diesem nicht so häufig vertretenem GS Modell.

Was mich auch interessiert, wo werden die Scheinwerfer neu gemacht?
Ich habe selbst auch daran gedacht, hatte eine Adresse in Berlin. Da bei meinen Scheinwerfern allerdings auch ein Glas fehlte, hab ich nach neuen Scheinwerfern gesucht.
Die Inneren habe ich neu gefunden. Für die äußeren Scheinwerfer gabs dann eine andere Lösung. Ich bekommen jetzt aus Australien einen gebrauchten Satz Doppelscheinwerfer bei denen die inneren Scheinwerfer fehlen. So geht's natürlich auch.

Ich hoffe, wir sehen dich mit deinem neuen GS auf dem Sommertreffen. Ich freue mich drauf.
Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du ja bei Gelegenheit schon mal ein Foto für die GS/A Galerie schicken.

Einen schönen Gruß von
Günter

CITROAN

Hallo,komme mit dem Einstellen eines Bildes nicht klar--das Bild oder mehrere seien zu groß !
Gruß Klaus

Günter

Wie groß ist denn das Bild?
Ich denke, optimal wäre so zwischen 400 bis 800 KB.
Wenns gar nicht funktioniert, schick es mir mal unter    info@gs-gsa-ig.de

Und vielen Dank für die Info.
Einen schönen Gruß von
Günter