April 29, 2024, 05:51:17 Nachmittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Beifahrersitz Stoff blau

Begonnen von David M., März 18, 2015, 08:15:47 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David M.

Hallo!

Aus der Schlachtung von einem 73er GS hätte ich noch einem schönen Beifahrersitz und die Türverkleidungen.
Wäre alles zu haben für z.B. eine Kiste Bier :-)
Oder ein grausliches Lenkrad...

Gruß, David

GS-ami

Hallo David
ich bin auf der Suche nach einer ganzen Sitzgarnitur (vorne und hinten) in blau für meinen Citroen GS Break von 1979. Vielleicht hast du ja die Anderen auch noch und die sind immer noch besser als meine?
An der Kiste Bier würde es nicht scheitern...; )
Grüsse
Jörg

David M.

Hallo!

Leider nicht...
Der Fahrersitz war komplett hinüber und die Rückbank wahrscheinlich von Hunden verunstaltet.
Ist alles schon entsorgt...

Gruß, David