April 24, 2024, 12:56:18 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Hinten entlüften

Begonnen von Jens Löpelt, Mai 28, 2015, 08:15:00 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jens Löpelt

Ich habe ein Problem mit der Hydraulik. Hinten lässt sich die Hydraulik nicht drucklos machen. Ich kann mit dem Schraubenzieher drücken wie ich will da passiert nix.
Das Grundproblem ist, dass ich ein Leck am Hauptspeicher hatte und das Öl sich verdünnisiert hat. Habe nach der Reparatur neues aufgefüllt und nun ist sicher Luft drin. Ich kann am Hauptspeicher entlüften wie ich will, ständig kommt neue raus. Bremsen sind entlüftet, vorne die Hydraulik auch aber hinten passiert nichts. Er federt einwandfrei und bremst auch.
Nur wenn ich von Position 3 auf 1 schalte bleibt er auf 2 stehen und wenn ich den Motor ausmache sackt er hinten ab. 
Hat jemand einen Tip?

Günter

Hallo Jens,
eventuell besteht die Möglichkeit, dass sich Dreckpartikel in der Leitung vor den Kolben im hinteren Höhenkorrektor gesetzt haben, die den Weg des Kolbens beeinflussen.
Hast du den Höhenkorrektor schon mal gewechselt oder gesäubert?
Einen schönen Gruß von
Günter

Jens Löpelt

Hallo Günter, hab ich noch nicht, da ich das noch nie gemacht habe. Können wir das eventuell zum Treffen machen? Grüße Jens