März 29, 2024, 02:22:43 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Türzierleisten entfernen

Begonnen von Hockey1302, Juni 30, 2015, 08:59:43 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hockey1302

Hallo an alle,

ich muss bei meinem GS Club Bj. 74 Rost entfernen und würde gerne wissen, wie ich möglichst schonend die Zierleisten unterhalb des Seitenfensters entferne. Leider konnte ich weder im Forum, noch in meiner Literatur etwas darüber finen. Verschiedenes Werkzeug zum Entfernen der Leisten ist vorhanden.

Vielen Dank im voraus und vielleicht bis zum Treffen in Rötgesbüttel

Jens Löpelt

Ich habe sie an meinem GSA mit Hilfe einer Spachtel an einer Seite vorsichtig gelöst und dann per Hand abgezogen. Den Kleber habe ich mit dem Daumen abgerubbelt und den Rest mit Verdünnung beseitigt. Vor dem Anbringen habe ich die Zierleisten gerichtet und mit speziell für Zierleisten gedachtem beidseitigem Klebeband versehen.
Grüße Jens