April 23, 2024, 11:21:27 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Verkaufe schönen GSA Spécial von '83

Begonnen von Larszlo, August 05, 2015, 09:53:05 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Larszlo

Hallo,

ich möchte mich nach langem Zaudern von meinem schönen 83er GSA Spécial trennen. Ich besitze den Wagen jetzt seit fünf Jahren und leider komme ich immer seltener dazu, ihn zu fahren. Er steht fast nur noch in der Garage, und irgendwie sind wir beide unzufrieden damit.

Der GSA ist voll fahrbereit und alltagstauglich, hat zwar einige Spuren seines bewegten Lebens, er ist aber immer noch schön! Im Innenraum und auch außen fehlt nichts, nichts ist abgebrochen, und bis auf die defekte Zeituhr funktioniert alles, wie es soll. Der Wagen ist rostfrei und mit Mike-Sander-Korrosionsschutzfett hohlraumversiegelt. Ein besonderes Extra ist eine Westfalia-Anhängerkupplung.

Ich habe in den letzten Jahren Einiges in die Instandhaltung investiert. Hierüber liegen alle Rechnungen vor, nur den Zahnriementausch inkl. Umlenkrollen habe ich kurz nach dem Kauf bei rund 85.000 km (erfolgreich!) selbst durchgeführt. Der Wagen ist jetzt ca. 92.000 km gelaufen.

Der GSA hat noch keine H-Zulassung, ich fahre ihn mit Saisonkennzeichen. Der nächste Hauptuntersuchungstermin ist im August 2016. Die 2.800 Euro, die ich gern für ihn haben möchte, sind als Verhandlungsbasis zu verstehen.

Ein paar Bilder findet Ihr hier:
http://bilder.citdoks.de/pics10/9b6be1438107488_800.jpg
http://bilder.citdoks.de/pics10/4d25e1438107586_800.jpg
http://bilder.citdoks.de/pics10/1396e1438107646_800.jpg
http://bilder.citdoks.de/pics10/2043a1438107676_800.jpg
http://bilder.citdoks.de/pics10/764d21438107724_800.jpg
http://bilder.citdoks.de/pics10/63e041438107770_800.jpg
http://bilder.citdoks.de/pics10/f61611438107844_800.jpg
http://bilder.citdoks.de/pics10/9baf01438107878_800.jpg

Das Auto steht in Hannover. Bei Interesse oder Fragen einfach anrufen unter (nullfünfelf)8091510 oder mailen an larszlo(ät)web.de.

Viele Grüße
Lars

Larszlo

Hallo,

leider hatte ich Ende Oktober einen kleinen Unfall mit dem Wagen. Es ist zwar "nur" ein Blechschaden, die Schadensregulierung (und damit die Reparatur) wird aber wohl noch eine ganze Weile dauern. Da ich nur ein intaktes Fahrzeug verkaufen möchte, muss ich den Verkauf daher wohl oder übel erstmal zurückstellen. Ich melde mich hier im Forum, wenn die Sache wieder aktuell ist. Bis dahin erstmal vielen Dank an diejenigen, die sich ernsthaft für den GSA interessiert haben.

Viele Grüße
Lars