Juni 13, 2021, 10:50:47 Nachmittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de                    51 Jahre  GS           31 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Suche Zentrierhülse Motor Getriebe

Begonnen von autoroute, August 07, 2015, 06:11:41 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

autoroute

Hallo, vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Für den 1015cc Motor suche ich eine der beiden Zentrierhülsen für die Verbindung Motor-Getriebe. Die Buchse hat einen Durchmesser von 13.9mm und eine Länge von 21.6mm. Ob die Hülsen bei den anderen GS Motoren gleich sind ? möglicherweise schon. Die vorhandene Hülse ist nicht als Drehteil ausgeführt wie zb beim 2CV, sondern hat ein Stoss. Gruss Andreas.

Günter

Hallo Andreas,
ich habe noch ein paar Hülsen gefunden. Kein Vollmaterial, Längsnaht.
Durchmesser laut Messschieber 14 ( eventuell auch 13,9) und eine Länge von 22 mm, Wandung 1,4mm.

Sind von/für einem 646er 1300er GSA Motor. In neu oder gebraucht.
Einen schönen Gruß von
Günter

autoroute

Hallo Günter,

ist nun schon eine Weile her, aber die Hülse konnte ich jetzt einsetzen und sie hat perfekt gepasst.

Besten Dank

und gute Wünsche fürs neue Jahr



Andreas