April 25, 2024, 06:25:32 Nachmittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


2 CV Ostertreffen 2016 in Rötgesbüttel

Begonnen von Günter, März 16, 2016, 10:53:28 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Günter

Schon mal vorsorglich angekündigt, das inzwischen 38ste Ostertreffen des Braunschweiger 2 CV Club in Rötgesbüttel vom 24. bis 28. März. Es geht wieder los...

Hier zur Einstimmung die Bilder aus 2015  http://www.gs-gsa-ig.de/allgemein/Dies%20und%20das/Ententreffen/Roetgesbuettel%202015/2%20CV%20Ostertreffen%202015%20Citroen%20GS%20GSA.htm

Und wer Lust und Zeit hat auf mehr Fotos aus dem Bereich des Doppelwinkels, hier gibts genug, bitte: http://www.gs-gsa-ig.de/ig/sommertreffen/sommertreffennavi.htm


Einen schönen Gruß von
Günter

Günter

Hier wie versprochen die Fotos vom internationalen Ententreffen in Rötgesbüttel. Ich hatte leider nur am Samstag Zeit, aber dafür war das Wetter so wie es sein sollte. Die Sonne hat gelacht.
Einen schönen Gruß von
Günter