März 28, 2024, 01:44:34 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Suche Kunststoffschienen für Befestigung der Sitzbezüge

Begonnen von Goodguy_VIE, September 26, 2013, 09:57:41 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Goodguy_VIE

Der Sitzbezug der GSA-Vordersitze ist an der Rückseite der Rückenlehne recht und links in eine Plastikschiene, die am Sitzgestell festgeschraubt ist, eingefädelt. Der Zahn der Zeit hat 2 der 4 Schienen bröselig gemacht und nun ist der Sitzbezug bzw. die Kartentaschen an der Rückseite der Vordersitze sehr mangelhaft gespannt und sieht äußerst schlampig aus.
Hat jemand von euch solche Schienen ?

Versand wäre nach Wien nötig - viele Grüße - Andreas

Roland69

Hi Andi!

Mir sind alle vier dieser Plastikschienen zerbrochen, falls du eine Quelle dafür gefunden hast, gib mir bitte bescheid.
Angeblich waren diese Schienen beim GS aus Metall, kann man die im GSA Sitz verbauen, hat jemand welche? LG Roland

gsa80

hallo mitnand !

leider binn i no ned recht mit meinen klein häusler garaschist zeitmäßig in vertigung gekommen.
aba das vom gs kann man nicht verwenden beim gsa !
beim gs ist der stoff schon grösser zugeschnitten worden, da dieser keine plastik leisten angenäht hatte. sondern in eine wiederhacken leiste gesteckt (gepresst) wurde. desswegen sind diese auch angeschweißt am rahmen.
so eine leiste für gsa muss aus 2 teilen mal angefertigt werden, winkel u. einschubleiste dan zusammen geschweißt. hatte mich bereits mit div. firmen erkundigt. von absage geht nicht und zu teuer ! aber es geht doch ! hab ein kleines teil mal zu gebogen wie mein system sein solle.
(nur würde es aus metal)
                  karl