Oktober 26, 2021, 11:41:13 Vormittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de                    51 Jahre  GS           31 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


S: Kolben, Zylinder u. Kolbenringe für G13/625 Motor

Begonnen von Dyane IG, April 21, 2014, 01:44:00 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dyane IG

Meine Sohn Kristian hatte sich vor einem Jahr eine Acadiane und ein Rahmen vom Ami Super mit einem GS/A Motor G13/625 gekauft. Aus diesen Teilen will er sich eine sportliche Acasuper bauen. Beim zerlegen des Motors stellten wir fest, dass alle Kolbenringe festgebacken sind und ein Zylinder :'( völlig hinüber ist. Jetzt suchen wir einen entweder vier neue/gebrauchte  Kolben/Zylinder oder die dementsprechende Ersatzteile, welche defekt sind.

ChrisGS007

bin unterwegs mit GS Break 76 er orange,
, CX GTI 78 er , CX Prestige 76 er , alle auf 07 er KZ., BX 14 er mein Alltagsauto , BX GTI stillgelegt, meine Nummer ist null171 4923 null93, schwebenden Gruß

Günter

Hallo Jan,
ich habe da noch einen so gut wie komplette Einheit G13/625er Motor mit Getriebe stehen. Ausgebaut aus einer laufenden aber weggerosteten Ente. Da ist dann auch das Getriebe mit der kurzen Getriebeglocke, passend für Ente drauf.
Wenn du an der kompletten Einheit Interesse hast, melde dich bei mir.
Einen schönen Gruß von
Günter