April 28, 2024, 06:41:25 Nachmittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


GS/A Statistik 2015

Begonnen von Günter, September 28, 2015, 05:06:50 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Günter

Im Trubel der ersten Jahreshälfte ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich die Flensburger Zulassungszahlen für GS/A für 2015 gar nicht veröffentlicht habe.

Also hier nachgeholt:   GS/A_Statistik_01.01.2015

Die Zahlen gelten mit Datum für den ersten Januar 2015
Einen schönen Gruß von
Günter

Jörg Kruse


Jochen Bauer

Danke Günter. Sehr interessant.

Die Statistik stimmt aber nicht ganz. Mein DDR-Pallas gehört zu denen, die versehentlich falsch umgeschlüsselt wurden. Wie mache ich das eigentlich rückgängig?

Günter

Hallo Jochen,
diese Statistik ist immer ungenau und dient nur richtungsweisend. Länger stillgelegte Fahrzeuge so wie auch genullte Fahrzeuge, die aus dem Ausland geholt wurden, sind ja auch nicht mehr in dieser Statistik.
Deine Frage ist allerdings mehr als berechtigt. Ich habe in dieser Richtung noch nie recherchiert.
Vielleicht eine Nachfrage in Flensburg oder erst einmal bei der jeweiligen Zulassungsstelle.
Falls du etwas herausbekommst, interessiert mich das auch.
Einen schönen Gruß von
Günter

chrissodha

Danke für die Mühe, Günter.

Immer wieder interessant..... und es werden weniger und weniger  :'(
manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt

Jochen Bauer

Sodele,

hab mal bei meiner Zulassungsstelle nachgefragt. Die meinten, ich müsste zum TÜV. Der würde dann die richtige Schlüsselnummer bestätigen und dann könnte man das umtragen. Ich bin mal gespannt, ob das so funktioniert... ich ruf jetzt mal beim TÜV an. Ich halte dich auf dem Laufenden Günter.

Günter

Einen schönen Gruß von
Günter