April 26, 2024, 03:19:15 Nachmittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


GS 1220 Club zu verkaufen

Begonnen von Hockey1302, November 16, 2015, 05:08:00 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hockey1302

Ich verkaufe schweren Herzens meinen GS 1220 Club, Baujahr 1974. Das Auto hat einigen Rost auf der Beifaherseite vorne und hinten, sowie an der Frontschürze. TÜV ist vor einem Monat abgelaufen, aber das Fahrzeug ist fahrbereit und zur Zeit auch noch angemeldet. Die Farbe ist Bleu Delta, Innenraum blau, allerdings ist der Bezug der Rücksitzbank verschlissen. Das Auto steht auf 5 Jahre alten 165er Winterrädern.
Das Mäuschen ist nicht mehr schön, hat Beulen und auch obenrum Rost, der aber bereits zum größten Teil beseitigt wurde. Der Motor ölt, aber das ist ja auch nicht ganz außergewöhnlich bei unseren Schätzchen.

Meine Preisvorstellung liegt bei 650€. Wer Zeit und Muße hat, kann Ihn sicherlich unter Zeitaufwand wieder schön machen.




[gelöscht durch Administrator]

Jörg Kruse

Vielleicht wäre es gut, wenn Du die im Text genannten Roststellen auch noch hier in Bildern darstellst.

Hockey1302

Hallo Jörg, ohne weiteres ist das nicht möglich, da ich weder Bühne noch sonstiges habe. Hochpumpen und drunter funktioniert für Fotos leider auch nicht, weil man dann zu nahe dran ist. Das Auto steht in der Nähe von Hildesheim und kann momentan auch noch probe gefahren werden. Ab morgen setze ich es zusätzlich in die bekannten Autobörsen, aber ich fände es schon schöner, wenn sich jemand aus diesem Kreis finden würde.

Kontakt:

0160-7987689 oder ulfrohrsen@gmail.com

[gelöscht durch Administrator]

[gelöscht durch Administrator]

Hockey1302

Das Fahrzeug wurde verkauft, leider an niemanden hier im Forum. Vielleicht kommt er ja nochmal auf die Straße....

chrissodha

manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt