September 20, 2021, 10:28:06 Vormittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de                    51 Jahre  GS           31 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Was ganz Besonderes

Begonnen von Günter, Februar 02, 2016, 08:04:33 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Günter

Gerade bei  leboncoin gesehen.             http://www.leboncoin.fr/voitures/918900137.htm?ca=2_s

Mal ein Schnäppchen...
Einen schönen Gruß von
Günter

chrissodha

Besonderes ?   ja,  ganz sicher
Schnäppchen ?  ja,  in unserer Zeit, wo jeder Hundehaufen zum Kunstobjekt deklariert werden kann.... sicherlich

Schön ?   >:( :P  nö,  ganz sicher nicht
manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt

Jochen Bauer

Da muss ich meinem Vorposter uneingeschränkt recht geben. Absolut potthäßlich das Ding.

Günter

Sag ich doch, etwas ganz Besonderes.
Das geht ja auch bei anderen Modellen. Der neue Mehari ist auch schon ganz besonders
Wie hieß es so schön, der Zeit voraus. Aber wenn es so weiter geht frag ich mich auch, was kann danach noch kommen?
Einen schönen Gruß von
Günter

Jochen Bauer

Nur Schlimmeres Günter, nur Schlimmeres...