März 28, 2024, 07:37:18 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


GSA Special Lenkrad, Kopfstütze, D-Säulenverkleidung

Begonnen von Stephan R., Dezember 07, 2015, 08:40:21 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stephan R.

Hallo,

ich suche für meinen Neuerwerb, einen GSA Special Bj. 8/81, ein paar Teile die nicht mehr so schön sind:

- ein grünes Lenkrad in möglichst guten Zustand, ein bescheidenes habe ich selbst drin.
- ein grünes Kissen welches auf die Kopfstütze geknöpft wird
- eine D-Säulenverkleidung

Gruß Stephan

GSA X1

Ich kann dir nur blauen (aber sehr guten) Überzug anbieten. Die D-Säule ist beim Special ja mit schwarzen Kunstleder überzogen....Hartschale hatten nur Club, Pallas, X3

LG

Stephan R.

Bei meinem ist an der D-Säüle der Bezug wie der Dachhimmel ist angebracht, ob das Original ist?
Werde morgen mal ein Foto von der anderen Seite machen und einstellen.
Von der Kopfstütze ebenfalls.

Gruß Stephan

Stephan R.

Moin,

Ich suche immer noch die D-Säulenverkleidung rechts, oder ein passendes Stück aus dem Dachhimmel.
Keiner was da?

Gruß Stephan

gsa80

hallo stephan !
welche citrone hast du da ? gs o. gsa ?
für gsa han i an himmel im lager !
der ist gepresster karton, also einer der ersten,
danach kamen die kunstfaser himmel ....
schone ostern !
karl