April 23, 2024, 02:10:03 Nachmittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Verkaufe GSA X1

Begonnen von GSA X1, Dezember 24, 2015, 12:34:09 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GSA X1

Ich verkaufe einen GSA X1, Farbe feuerrot, Bj. 84, km originale 49tkm, Motor neu abdichten lassen, Kupplung und Ausrücklager kamen auch noch neu. Innen ist er wie neu, außen fehlen ihm leider die originalen Zierstreifen (dürfte aber kein Problem sein). Der Unterboden ist total in Ordnung, Innen/ Außen gibt es auch keine Durchrostungen, Motorhaube, Heckklappe, Türen (größtenteils) rostfrei. Ein Seitenschweller wurde fachmännisch ausgetauscht. Motor läuft auf anhieb.
Trotzdem braucht der GSA Zuwendung.
Ich gebe ihn her, weil ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin.
Stehen tut das gute Ding in NÖ in einer trockenen Garage.
Währe ab Jänner zu haben.
Preis? Da warte ich auf ein gutes Angebot.

LG

P.S.: Fotos folgen