Mai 19, 2022, 11:46:45 Nachmittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de                    51 Jahre  GS           31 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Lampenstärke seitl.Blinker GSA

Begonnen von Goodguy_VIE, Oktober 24, 2013, 07:53:34 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Goodguy_VIE

Kann mir jemand verraten welche Lampenstärke für die seitlichen Blinker, die in den vorderen Kotflügel sind, ordnungsgemäß eingebaut sind ? Meine Blinkfrequenz ist äußerst schleppend, trotz guter Batterie und genug Ladestrom.
In der Lampenauflistung kann ich die Infos für die seitlichen Blinker leider nicht finden.

Viele Grüße - Andreas

Günter

Hallo Andreas,
der Wert sollte 12V 5W sein. Die Glühlampentabelle findest du unter GSA Elektrik auf der HP.  http://www.gs-gsa-ig.de/gsa/Elektrik/7-81bis82/GSA%207.1981-82%20.htm
Einen schönen Gruß von
Günter

Goodguy_VIE

Servus Günther !
Ja, in der Tabelle hab ich nachgesehen, aber die seitlichen Blinker-Lampen sind da nicht extra angeführt. Werd´s mal mit den 5W versuchen.
Danke für den Tipp !!!

Peter V

Hi Andreas,

eine schleppende Blinkfrequenz ist Symptom eines gealterten Blinkrelais. Bei Warnblinkung wird's noch deutlicher.

gsa80

hallo andreas !
im prinzip ist die watt stärke eher egal.
ausser du haßt noch ein glüh faden relais eingebaut ??
normal ist's ein voll elektronisches, schwarzes eingebaut.

          gruß karl