Dezember 07, 2019, 07:48:46 Nachmittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de           Sommertreffen 2020               50 Jahre  GS           30 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


IG Stammtisch im November

Begonnen von Günter, August 29, 2013, 08:43:01 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Günter

Wie schon auf der Homepage angekündigt, wollen wir zum Abschluss des IG Jahres im November einen Adventsstammtisch machen. Es geht hierbei um einen Abend mit Essen, Trinken und guter Laune, wie gewohnt in Rötgesbüttel an der Bundesstraße 4 und  aus der Erfahrung der letzten Jahre waren es immer ca. 20 Personen. Das darf aber gern mehr werden, Platz ist genug.
Es ist schon klar, daß weite Anreisen sich für einen Abend und ein paar Stunden hierfür kaum lohnen. Wer trotzdem dabei sein möchte, ob von fern oder nah, bitte setzt euch mit uns in Verbindung. Das gilt natürlich auch für interessierte Fans rund um das Thema Citroen, eben alle die dabei sein möchten. Kontaktadresse ist  info@gs-gsa-ig.de .
Einen schönen Gruß von
Günter

Günter

Noch einmal zur Erinnerung an den Adventsstammtisch am 30. November im Gasthaus "Ruge" in Rötgesbüttel.
Das ist direkt auf der Durchgangsstraße von Rötgesbüttel, der Bundesstraße 4, zwischen Braunschweig und Gifhorn.

Hier der Link zur Einladung.  http://www.gs-gsa-ig.de/allgemein/einladung/2013%20IG%20Stammtisch%20Advent/IG%20Einladung%20Stammtisch%202013l.htm

Und falls ihr mal sehen wollt wie es auf so einem Stammtisch zugeht,
bitte mal reinschauen: http://www.gs-gsa-ig.de/ig/Stammtisch/2011%20GS.A%20Stammtisch/IG%20Stammtisch%202011.htm

Mehr Fotos gibt's natürlich in der Bildergalerie der Homepage http://www.gs-gsa-ig.de/ig/sommertreffen/sommertreffennavi.htm
Einen schönen Gruß von
Günter

Günter

Zum Stand der Dinge:
Bis jetzt nehmen 18 Personen am Adventsstammtisch teil.
Die beiden Zimmer im Gasthaus Ruge sind vergeben. Falls also noch jemand ein Zimmer suchen sollte, wir sind bei der Zimmersuche behilflich.
Unter Anderem gibt es den Abend noch Infos über den Stand der Dinge zur Kooperationsvereinbarung der GS/A IG mit dem ADAC und einem Büro der Württembergischen Versicherung.

Ich möchte hier noch einmal darauf hinweisen, dass alle Citroen-Interessierten an diesem Stammtisch teilnehmen können, man muss nicht unbedingt einen GS oder GSA fahren.
Und denkt ans "Wichteln". Hier zur Erinnerung noch mal die Einladung  http://www.gs-gsa-ig.de/allgemein/einladung/2013%20IG%20Stammtisch%20Advent/IG%20Einladung%20Stammtisch%202013l.htm

Wer noch Interesse hat, informiert uns bitte bis zum 20. November, damit wir die Teilnehmerzahl durchgeben können.   info@gs-gsa-ig.de
Einen schönen Gruß von
Günter

Günter

Der Samstag kann kommen, wir sind bis jetzt 21 Teilnehmer.

Wir freuen uns riesig über Besuch aus Berlin, Karlsruhe, Schleswig Holstein, dem Harz und weitere liebe Gäste aus der nahen Umgebung, wie Uelzen, Braunschweig, Gamsen und Gifhorn.
Einen schönen Gruß von
Günter

Günter

Fotos vom Stammtisch findet ihr hier     http://www.gs-gsa-ig.de/ig/Stammtisch/2013%20GS%20GSA%20Stammtisch/Citroen%20IG%20Stammtisch%202013.htm
Einen schönen Gruß von
Günter