April 19, 2024, 04:35:47 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


noch vergessenes...

Begonnen von gsa80, September 17, 2016, 12:03:54 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gsa80

werkstatt ringmappen vom gs, relatieve gebrauchspuren. extra mappe mit ersatzteil angabe lt. et.numern.
sowie vom gsa einiges besser als vom gs !! bei diesen typ, gab's keine ersatzteil mappe mehr.
auch in französischer sprache gsa reperatur anleitungs buch " l'expert automobile " septembre 1980.
auch in französischer ausführung  auto expertise  inhalte von: mini 850 - 1000 - 1100. u.peugeot 305.
mit ausführungen der blechteile ! natürlich auch gsa  !! 1983
auto-reparaturanleitung nur gs; ausgabe nr.196.
jetzt helfe ich mir selbst für modelle gs, u. gsa; ausgabe nr. 63 ca.1980/81 ?
benötige diese lektüren nicht mehr....
ideal sei eine spritzfahrt !? zum abholen....
karl

GS-ami

Hallo Karl
du warst so nett mir ein Bild vom GS Schloss zu posten wegen des Türschlosses welches nicht mehr schliesst (am 15. September). Kann es sein, dass du das Bild aus einer deiner Anleitungen hast?
Ich wäre an einem Buch mit Abbildungen zum GS sehr interessiert...das Türschloss ist immer noch nicht repariert, ein Zuggurt hält im Moment die Tür. Es wäre aber schon die Idee mich mal hinter das Türschloss zu klemmen (mittelfristig..)
herzliche Grüsse
Jörg

gsa80

dies könntes schon haben ! alles was i vom gs han !
die @adresse hättest ja von mir, da send i mal fotos !
tschüß mal   karl