April 25, 2024, 05:48:08 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Alufelgen

Begonnen von Roland69, September 22, 2016, 03:16:56 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roland69

Ich trenne mich von 5 Stk GSA Michelin Alufelgen. Auf zweien sind noch gute Reifen aus Fernost montiert. Auf weiteren zweien abgefahrene Reifen aus Fernost. Die fünfte Felge ist unbereift.  Dazu gibt es 17 Stück passende Radmuttern, vier passende Plastikradkappen davon ist eine leicht zerkratzt eine fünfte, nur noch ein Torso, gibt es als Ersatzteil dazu.
Die Felgen selbst sind teilweise leicht zerkratzt, also nichts für Perfektionisten bzw zu aufarbeiten.
Ich hatte die Felgen für rund 60.000km und 5 Jahre montiert.
Abholung in Graz Österreich oder Versand in alle EU Staaten ist möglich. Die Preise für den Verdand bringe ich noch in Erfahrung, sie dürften je nach Land bei etwa 50 Euro liegen.
Für die Felgen mit Zubehör hätte ich gerne 200 Euro.
Auf Wunsch mach ich noch Photos von den Felgen.
Bei Interesse bitte Mail: T_Roland4@gmx.at

Armin Dörr

Hallo Roland69, bitte sende mir ein par Fotos, ich bin sehr interessiert. Gruß Armin Dörr