Mai 29, 2020, 04:49:28 Vormittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de                    50 Jahre  GS           30 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


GS Service gesucht

Begonnen von mcglogg, Oktober 29, 2013, 02:39:58 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

mcglogg

Oktober 29, 2013, 02:39:58 Nachmittag Letzte Bearbeitung: Oktober 29, 2013, 02:43:32 Nachmittag von mcglogg
Hallo Allerseits,
ich bin auf der Suche nach einem 2 bzw 3 Türigem GS Break. Letztens ist hier ja leider einer angeboten worden, das habe ich aber leider zu spät gesehen.
Also, wenn jemand in der Scheune noch etwas stehen hat, oder einen Tip für mich hat, würde es mich freuen.

Gerne auch zum Restaurieren. Die Version ist mir egal, mit oder ohne hintere Seitenfenster.
0171 543 66 98

Viele Grüße
Marcus

Günter

Das ist der GS Service aus 78 von Karl Heinz Haslinger. Versuchs doch einfach mal. Kann sein das der noch nicht weg ist. >1969@gmx.at<


Einen schönen Gruß von
Günter

mcglogg

Hi Günther,

das ist genau der den ich verpasst habe. Der ist leider schon weg.
Aber vielen Dank für den Hinweis!

Viele Grüße
Marcus

ChrisGS007

Servus,

ich hoffe mal in gute Hände, diese Rarität
bin unterwegs mit GS Break 76 er orange,
, CX GTI 78 er , CX Prestige 76 er , alle auf 07 er KZ., BX 14 er mein Alltagsauto , BX GTI stillgelegt, meine Nummer ist null171 4923 null93, schwebenden Gruß

autoroute


Günter

Ich hoffe mal, die Pflanzen überleben bei der Überführung. Wär doch schade drum, ein Biotop für 1,-  Euro. 
Einen schönen Gruß von
Günter

autoroute

Im ACC Forum wurde auf diesen verwiesen:

http://www.leboncoin.fr/voitures/708596315.htm?ca=21_s

...liesse sich eventuell wieder auf "geschlossen" zurückbauen

Andreas