April 23, 2024, 01:26:42 Nachmittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Aktuelles Titelbild - der GS von Michel Heijblom

Begonnen von Hamish, Januar 10, 2017, 04:16:02 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hamish


Günter

Das sieht wohl so aus. Hatte er mir gar nicht gesagr, dass er den Wagen angeboten hat.
Schönen Gruß
Günter
Einen schönen Gruß von
Günter

Günter

Ja, stimmt, er hat mir jetzt gesagt, dass er den GS angeboten hat. Kontakt  zu Michel über die Seite mit dem Angebot (siehe oben) oder schreibt mich an, dann darf ich die Mail-Adresse weitergeben.
Einen schönen Gruß von
Günter

Nilles

Zum neuen Titelbild Mitte Jan. 2017

Es muss bemerkt werden, das beide Stuttgarter GS auf dem Bild auch Breaks sind. Beide wohnen 200m Luftlinie in Stuttgart Süd, und haben das 2 Jahre lang nicht gewusst (Danke Günther).
Damit ist nicht nur Stuttgart -West der am dichtesten bewohnte Stadtteil, sondern Stgt -Sued  vielleicht der Stadtteil mit der dichtesten GS- Break Besiedelung? Ein Biothop für bedrohte Citroen? Es gibt im Quartier auch noch einen Mehari und einen Alltags 2CV zu denen ich auch einfach keinen Kontakt bekomme... Vielleicht auf diesem Wege? Möcht auch mal offen fahren.

Nilles

Günter

Bitte Nils, mach ich gern. Bin ja auch froh wenn mir solche Fotos zum Veröffentlichen zugeschickt werden.
Einen schönen Gruß von
Günter