April 19, 2024, 04:33:53 Nachmittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Innenspiegel ausbauen/ change of the inner mirror

Begonnen von Hamish, Februar 16, 2017, 06:38:16 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hamish

Hat jemand von Euch schon mal das Spiegelglas des Innenspiegel zerstörungsfrei ausgebaut? Bei mir ist der Spiegel ein wenig blind und will das Glas ersetzen lassen.

VG Jörg

******

Has anyone of you ever changed the glas of the inner mirror? I have to change it, cause it is blind. Can you give me a hint?

gsa80

ja hatten wir auch gemacht bei sehr warmer sonnenbestrahlung, wenn kein neuer vorhanden wahr !
mit viel gefühl dran gehen !!!
karl

Hamish

Ich habe ihn mittlerweile ausgebaut und lasse beim Glaser gerade neue Zuschnitte machen. Mal sehen ob es klappt.

Hamish

Der Glaser hat mir ein neues Glas und einen neuen Spiegel gemacht. Passt zwar nicht ganz aber tut es für erste.