Juni 13, 2021, 09:53:48 Nachmittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de                    51 Jahre  GS           31 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Stoßstange vorne Beifahrerseite

Begonnen von Kavalierbariton, Juni 17, 2017, 10:38:22 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kavalierbariton

Hallo liebe GS Kollegen,

suche eine Stoßstangenecke vorne rechts. Meine GS ist Bj. 1976. Ich suche sie Edelstahl oder ist sie verchrohmt? Also nicht die schwarz lackierte Version.

Danke für Eure Antworten.

Günter

Hallo Friedrich,
ich denke ich sollte davon noch welche liegen haben. Ich schau mal nach.
Einen schönen Gruß von
Günter

Günter

Hallo Friedrich,
ich habe drei  Stück für vorn rechts. Allerdings sind das Gebrauchte mit kleiner Beule oder mit Kratzer.
Falls du eine Neue suchst, kann ich leider nicht mit dienen.

Die Teile sind aus INOX, einem legierten, nichtrostenem Edelstahl, mit so viel Eisenanteil dass die Teile noch magnetisch sind. Die Anteile der Legierungsbestandteile kenne ich nicht.
Einen schönen Gruß von
Günter

Kavalierbariton

 :D Hallo Günther, das ist super! Ich brauche keine neue, würde nicht gut aussehen. Ich nehme die mit Beule. Du sagst mir bitte wohin ich wieviel überweisen kann. Ich freue mich sehr!!!
LG Friedrich

Kavalierbariton

Sooooo, jezt ist er wieder schön. Nochmals herzlichen Dank an Dich,  Günther.  :D

Günter

Einen schönen Gruß von
Günter