April 26, 2024, 02:39:36 Nachmittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


GSA Pallas

Begonnen von lupus54, Juni 29, 2017, 09:15:19 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lupus54

Verkaufe meinen GSA Pallas 02/1980, Bronze metallic. TÜV wird bei Kauf neu gemacht. Bild in der Gallerie. Weitere Bilder auf Anfrage. Das Fahrz. wurde geschweißt, der hintere Fahrschemel restauriert. Incl. Literatur. Motor ölt etwas. VB 1.450,--€

Hockey1302

Hallo Lupus,

ich habe starkes Interesse, nachdem ich meinen GS vorletztes Jahr leider abgeben musste. Es wäre schön, wenn Du ein paar Bilder hättest und ein klein wenig zu dem GSA erzählen könntest. Mail bitte @ ulfrohrsen@gmail.com

lupus54

aimer les parties intéressées

Pallas est vendu
je vous remercie de votre attention

lupus54


chrissodha

manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt