März 28, 2024, 12:20:14 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


gs schweller links

Begonnen von asumi, August 27, 2017, 11:00:47 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

asumi

hallo,
suche für meine gs club break von 1976 einen neuen schweller  für links (fahrerseite) und eventuell eine neue fahrertür vorne links
vielleicht hat jemand so was noch rumliegen oder kennt einen der mir da helfen kann
mfg
achim

Günter

Hallo,
ich habe wohl noch Schwellerbleche liegen, werde sie aber nicht verschicken. Ist mir zu umständlich und kostet auch als Sperrgut sehr viel Geld.
Ich bin in der Region Braunschweig. Kannst du da den Versand oder eine Mitnahme bei Freunden organisieren?
Neue Fahrertür hätte ich nur für GSA, passt nicht, bzw falsche Aussparung für die Griffe.
Einen schönen Gruß von
Günter