April 17, 2024, 01:47:52 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Koppelstange Stabilisator vorne rechts

Begonnen von wettem, August 23, 2017, 09:34:23 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wettem

hallo zusammen,

Ich weiß daß es vermessen ist, aber fragen kann man ja mal oder?
Ich suche die Koppelstange vorne rechts zwischen Stabi und Schwinge für GS 01/1976 also oben konischer und unten zylindrischer Anschluß.
Mein GS ist momentan nicht guten Gewissens fahrbar mit dem ausgeschlagenen Teil.

Danke für Hinweise und Tipps.
mike

Günter

Hmmm, die späteren ab 78 hätte ich, beide Seiten konisch. Hilft allerdings nicht weiter.
Hat schon mal jemand versucht trotzdem einen konischen einzubauen, oder ist das sehr abwegig?
Einen schönen Gruß von
Günter

wettem

Danke,
Hat sich erledigt, bin fündig geworden.
viele Grüße
Mike

ChrisGS

April 01, 2022, 10:43:36 Nachmittag #3 Letzte Bearbeitung: April 01, 2022, 10:45:13 Nachmittag von ChrisGS
Hallo miteinander

Bin auch immer noch auf der Suche nach so einer "alten" Koppelstange rechts mit verschiedenen Anschlüssen;  oben konisch und unten zylindrisch (siehe Bild).

In allen mir bekannten Shops ist diese Version nicht mehr erhältlich...hat jemand von euch allenfalls eine intakte, klapperfreie zu verkaufen? Oder kennt ihr eine Quelle, Instandstellungsprozedur oder Nachbaufirma für das Teil?

Vielen Dank und schöne Grüsse
ChristianSie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

ChrisGS

Hier noch ein Bild des gesamten Teils mit beiden Enden:https://www.gs-gsa-ig.de/forum/Smileys/fugue/smiley.png
 8) Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Dankeschön und allen einen guten Wochenstart.
Beste Grüsse
Christian