März 28, 2024, 02:25:16 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Motor(en) oder Motorenteile nehme ich gern ...

Begonnen von phulc, September 23, 2017, 11:56:13 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phulc

Hallo Froinde,

letztens hatte ich nach einem GS- oder GSA-Motor gesucht und musste feststellen, dass Monate zuvor Motoren wie Sauerbier angeboten und augenscheinlich keinen Abnehmer gefunden haben oder verschrottet wurden.
Jetzt treibe ich erst einmal ein anderes Projekt weiter aber, bevor mir das wieder passiert:
mich interessieren diese Motoren und den einen oder anderen übernehme ich gern, wenn er aus eurer Garage verschwinden soll oder übrig ist! Eventuell auch einen Rumpfmotor, bitte sprecht mich an.

Das wollte ich vorsorglich einmal geschrieben haben.

Herzliche Grüße
Phulc

phulc

Ist noch aktuell.

Hallo Admins, bitte in die Rubrik "Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur" verschieben.
Vielen Dank!