April 26, 2024, 11:45:29 Nachmittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Suche Gs Break, Heckscheibenwischer und Kleinteile.

Begonnen von mcglogg, Januar 20, 2024, 11:02:42 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mcglogg

Hallo allerseits,
Ich suche für meinen Gs Break einen kompletten Heck Scheibenwischer. Also alles, was man dafür braucht, um sich das Teil einzubauen.
Wassertank, Pumpe, Spritzdüsen, Scheibenwischer, Motor und auch die Schalter für das Cockpit.
Wie wird das Teil eigentlich geschaltet? In der Mittelkonsole?

Und dann brauche ich noch ein paar Kleinteile:
Eins von den drei Gummiteilen auf denen das Windleit Blech vor der Frontscheibe aufliegt,
Die seitlichen Gummitüllen von diesem Blech, die unter den vorderen Kotflügel liegen.
Dann brauche ich das Versteifungblech, dass innen an der Heckklappe sitzt, dort, wo die Stoßstange angeschraubt ist . das ist einfach ein rechteckiges Blech mit zwei Löchern drin.
Dann brauche ich noch das runde Blech, mit dem der Tankgeber im Tank fest gemacht wird.

Und ich brauch noch einen lochfreien Dachhimmel für einen Break.

Hat jemand von euch irgendwelche von diesen Teilen?
Viele Grüße, Marcus
 

mcglogg

Die Teile die ich suche sind übrigens auch beim GSA die gleichen.

mcglogg

Das runde Blech für den Tankgeber habe ich bekommen, die seitlichem Gummitüllen am Ende des Luftleitblechs auch.

Der Schwedenkönig

Ich freu mich, daß dieses wunderbare Projekt voranschreitet und bin schon unglaublich gespannt auf das Endergebis.
Wird wohl was ziemlich Einzigartiges werden.
'81 GSA 1300 Pallas
'78 GS 1220 Club