April 26, 2024, 07:22:12 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


GS GSA Typen.- Modellschilder

Begonnen von Günter, Oktober 11, 2017, 07:41:41 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Günter

Ich baue gerade eine neue Seite für die Homepage und brauche Unterstützung.                                                                                      GS GSA Typenschilder und mehr

Auf die Seite sollen alle Schilder, die mit GS oder GSA zu tun haben, bzw. auf den Fahrzeugen angebracht waren oder sind.

Ich werde noch einige Schildchen selbst haben, oder aus den Prospekten rauskopieren.

Viel lieber sind natürlich Fotos von Originalen. Wer also ein Typenschild für diese Seite beisteuern möchte, der schickt es mir bitte unter   

Vielen Dank im Voraus.
Einen schönen Gruß von
Günter

Günter

Nun wird das doch wieder etwas umfangreicher als es geplant war. Aus Typenschilder ist "Typische Modellmerkmale der GS und GSA Modelle"  geworden und somit wird die Seite wohl noch länger immer wieder erweitert und aktualisiert werden.
Einen schönen Gruß von
Günter

Günter

Die Seite mit den Typenmerkmalen erweitere und aktualisiere ich gelegentlich, wenn mir wieder etwas einfällt.
Falls euch dort bestimmte Gegenstände fehlen, dann schreibt mir das bitte.
Einen schönen Gruß von
Günter