März 28, 2024, 11:08:32 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Federzylinder hinten GS - BX ?

Begonnen von ChrisGS007, Oktober 29, 2017, 07:27:46 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ChrisGS007

Oktober 29, 2017, 07:27:46 Nachmittag Letzte Bearbeitung: Oktober 29, 2017, 07:33:54 Nachmittag von ChrisGS007
Hallo zusammen,

ich habe mal da eine Frage, sind die Federzylinder hinten vom GS - zum BX gleich ? Limo - Limo , evtl. auch Break ?

Ich bekomme sie grade original angeboten !

Et Nummer ist ; 3 G 5 475 306



[gelöscht durch Administrator]
bin unterwegs mit GS Break 76 er orange,
, CX GTI 78 er , CX Prestige 76 er , alle auf 07 er KZ., BX 14 er mein Alltagsauto , BX GTI stillgelegt, meine Nummer ist null171 4923 null93, schwebenden Gruß

ChrisGS007

also , ich habe noch nicht gehört, das ein Zylinder defekt wird, ,

[gelöscht durch Administrator]
bin unterwegs mit GS Break 76 er orange,
, CX GTI 78 er , CX Prestige 76 er , alle auf 07 er KZ., BX 14 er mein Alltagsauto , BX GTI stillgelegt, meine Nummer ist null171 4923 null93, schwebenden Gruß

Günter

Ich kanns mir wegen einem unterschiedlichen Schwingweg nicht vorstellen, aber wissen tu ich es micht sicher. Muss man nachmessen.
Einen schönen Gruß von
Günter

ChrisGS007

O.K.,  merci,
8)
hast du mal von einem defekten gehört ? Ich bin am überlegen sie zu kaufen, ,  ;)
bin unterwegs mit GS Break 76 er orange,
, CX GTI 78 er , CX Prestige 76 er , alle auf 07 er KZ., BX 14 er mein Alltagsauto , BX GTI stillgelegt, meine Nummer ist null171 4923 null93, schwebenden Gruß

Günter

Hab ich noch nichts von gehört. Meist gehen die Stößel dahinter kaputt. Aber wer weiss, kaputt gehen kann alles.
Einen schönen Gruß von
Günter

gsa80

hallo mitanand !
die stößelstangen vorn u. hinten sind veschieden lang !
i han no einige ausgebaute federzylinder vom gs-a
einmal ist ein federzylinder hinten df. gewesen ! sonnst han i no nie etwas gehöhrt.
karl