April 19, 2024, 05:56:18 Nachmittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Unteres Kreuzgelenk der Lenksäule

Begonnen von Goodguy_VIE, Januar 10, 2018, 11:09:27 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Goodguy_VIE

Hallo, ich suche für meinen 1983, GSA X3 das untere Kreuzgelenk das das Lenkritzel mit der Lenksäule in den Innenraum verbindet.

Gibt es sowas ???

Günter

Laut Ersatzteilliste gibt es das Teil nur als Verbindungsstange mit beiden Gelenken.
Das wird sich wohl in keinem Lager mehr als "neu" finden lassen. Vielleicht hat jemand dies Teil aus einer Schlachtung noch liegen.

Einen schönen Gruß von
Günter

Andreas E.

Ja, habe ich vorrätig. Du bekommst PN.

LG Andreas

Goodguy_VIE

Danke - das klingt ja erfolgversprechend, ich dachte schon ich bekomm´ das nirgends mehr.  :D