März 29, 2024, 01:33:22 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Zündverteiler Sev Marchal + Cassette + Kondensator

Begonnen von Jörg Mattner, Januar 22, 2018, 11:06:38 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jörg Mattner

Ich verkaufe auf diesem Weg einen gebrauchten Sev Marchal Zündverteiler und einen neuen Kondensator sowie eine voreingestellte neue Cassette.Da mein GS auf Duccelier umgerüstet ist benötige ich die Teile nicht mehr.Ich dachte so an 100€ zusammen oder macht mir einen Preisvorschlag.Ebenso hab ich noch eine neue Verteilerkappe sowie einen neuen Verteilerfinger für einen Sev Marchal Verteiler die nur ein mal kurz zu testzwecken eingebaut waren.Für die Verteilerkappe plus neuen Finger dachte ich so 40€.Bei Interesse bitte melden.Hier oder joergmattner66@t-online.de Gruß Jörg