April 26, 2024, 01:15:22 Nachmittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Einladung zum GS/A IG Sommertreffen 2018

Begonnen von Günter, Mai 04, 2018, 07:57:35 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Günter


Ein Jahr ist so gut wie wieder rum. Das heisst: Sommertreffen der GS/A IG in Rötgesbüttel 2018

Hier die Einladung zum diesjährigen Sommertreffen und angesprochen sind alle, die Interesse am GS oder GSA haben.

Es wär schön, wenn ihr uns eure Teilnahme am Treffen per Mail oder Telefonat ankündigt. Es liegen schon ca 10 Anmeldungen vor.


Einladung zum Sommertreffen der GS/A IG 2018 in Rötgesbüttel


            
Einen schönen Gruß von
Günter

Günter

Hallo ihr Lieben,
mal etwas erfreuliches zwischendurch.
Inzwischen haben sich GS/A Freunde und Mitglieder aus Belgien, Luxemburg, natürlich Deutschland und den Niederlanden zum IG Sommertreffen angemeldet.
Wir erwarten eine Delegation des niederländischen GS/A Clubs in einem speziellen GSA um etwas PR für ihr Clubjubiläum zu machen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Einen schönen Gruß von
Günter

Günter

Juli 16, 2018, 04:38:08 Nachmittag #2 Letzte Bearbeitung: Juli 17, 2018, 11:07:41 Vormittag von Forummaster
So Ihr Lieben, das große Zelt in Rötgesbüttel steht schon.  Die Wetterprognose ist gut, es kann also losgehen. 

Die ersten GS/A Freunde treffen am Donnerstag ein, aus Belgien, Luxemburg, den Niederlanden, aus dem Wendland und aus Bischofswerda.

Gabi und ich werden dann auch schon ab Donnerstag vor Ort sein, werden am Abend schon mal Probegrillen.
Wir feuen uns darauf, mir Euch ein schönes und entspanntes Wochenende zu verbringen.

                                  
Einen schönen Gruß von
Günter